Laute Schreie der Bevölkerung werden von den Verantwortlichen konsequent ignoriert ...

Christoph Lehner: Wenn die lauten Schreie bis zum steirischen Werner Kogler von den Grünen dringen, kann er u.a. das Umweltthema "Bus kontra Bahn" gleich nach der Regierungsbildung zum Thema machen.
Mir wird nicht klar, wenn es regional Widerstand gegen politische Entscheidungen gibt, dass Entscheidungsträger immer noch versuchen, das Anliegen zu ignorieren und aussitzen zu wollen.
Als Bürger hat man nicht nur eine Stimme für den Moment der Wahl, sondern auch im Aufzeigen von in die falsche Richtung gehende politische Initiativen.

Ich vernehme von den NÖ-Politikern immer wieder, man muss auf den "Menschen" hören.
Geschätzte VOR-Gruppe, Fr. Landeshauptfrau und Hr. Landesrat für Verkehr und alle weiteren Entscheidungsträger: richtet euer Ohr auf die Menschen, die euch in dieser Causa rufen und beendet den auf den Holzweg befindlichen scheinbar billigeren Bus- und Individualverkehrslobbyismus - nehmt stattdessen den stabilen, eisernen Schienenweg mit gutem Konzept, findet gemeinsam eine neue gute Lösung - das wünsche ich mir zu Weihnachten.

Habt Mut dazu - man wird es euch vielfach danken!